#9 Gute Taten

Panthor Charity 2023

Falls mich jemand Fragen würde, worauf ich bei unserem Projekt am stolzesten bin, würde ich höchstwahrscheinlich unsere jährliche Charity Aktion nennen. Daher stellte sich mir gar nicht die Frage, ob wir diese Tradition von RealLifeRPG auf Panthor weiterführen.
Für alle die bisher nicht teilgenommen hatten eine kurze Erklärung, was unsere Charity Aktion eigentlich ist:

Mit der Charity Aktion erhalten alle Mitglieder unserer Community die Möglichkeit, eine einmalige Belohnung zu gewinnen. Seit der ersten Charity Aktion 2019 ist jedes Mitglied teilnahmeberechtigt, welches sich entweder ehrenamtlich engagiert oder im Rahmen unserer Aktion an eine gemeinnützige Organisation spendet.

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Nachweis eures Engagements auf unserer Webseite hochladen. An Weihnachten erhalten ihr dann ein einzigartiges Fahrzeug von uns geschenkt.
Damit die Vorfreude über euer Geschenk noch größer wird, könnt ihr dieses Jahr zwischen verschiedenen Autos abstimmen:

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch, auch wenn es noch etwas hin ist, eine schöne Adventszeit.
Wie jedes Jahr werden wir in der Adventszeit (Dezember) den Tuning-Shop für alle Spieler freischalten. Alle laufenden Abonnements werden für den Dezember pausiert, sodass keine Zahlung eingezogen wird. Wir wünschen viel Spaß beim Tunen!

Fortschritt

In unserem letzten Blog haben wir euch einiges über den Prozess der Erstellung von 3D Modellen berichtet. Neben kleineren neuen Objekten für die Map wurden in der Zwischenzeit der Reisebus, welchen wir im Stream angefangen hatten, fertiggestellt und Loki hat mit der Arbeit an einigen neuen Autos für die Season 2 begonnen. Auch im Bereich der Gebäudeerstellung kann Bobby regelmäßig Fortschritte bei der neuen ZNA und an einem Bungalow erzielen.

An den letzten zwei Wochenenden haben wir zudem unser neues Farmingkonzept fertiggestellt, welches nun in die Implementierungsphase übergeht. Zudem wurde ein sehr beliebter Wunsch in ein fertiges Konzept umgewandelt, welches aktuell durch Nagel implementiert wird. In den nächsten Blogs werden wir euch dazu mehr erzählen. Mit dem Fertigstellung unseres Farmingkonzeptes konnten wir jetzt auch die Positionen der Feldern/Minen, Verarbeiter und Händler festlegen, sodass unsere Mapper mit dem Bau dieser beginnen können.

Merch

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage aus dem letzten Blog und die coolen Ideen, welche wir in Zukunft umsetzen könnten. Wir haben uns dazu entschieden, als Erstes einen Hoodie drucken zu lassen und diesen gegebenenfalls durch ein T-Shirt zu erweitern. Das Design für den Hoodie ist bereits fertig, aktuell arbeitet Greeny an einer Shop-Webseite und ich an einem zweiten Design. Zudem haben wir bereits einige Angebote bei Druckereien eingeholt, was sich aufgrund unseres Zielpreises und den von uns gewünschten Features als nicht allzu einfach herausgestellt hat. Wir hoffen, dass es nicht mehr zu lange dauert, bis ihr den ersten Merch vorbestellen könnt.

Unterhose kommt böse

„Unbekannter Teilnehmer“