#10 Frohe Weihnachten

Das erste Jahr für Panthor neigt sich dem Ende entgegen. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir euch schöne Feiertage und guten Rutsch in neue Jahr. Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Jahr 2023 und vielleicht sieht man sich ja zwischen den Tagen nochmal auf dem Server. Ich persönlich freue mich auf das neue Jahr und bin zuversichtlich, dass es auch für dieses Projekt wieder viele schöne Momente geben wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken, die diese Community am Leben erhalten. Ein besonderer Dank geht an das Dev Team, welches jeden Tag daran arbeitet euch neue Features zu bieten. ❤

Ein weiterer Dank geht an alle Teilnehmer des Charity-Events, egal ob eine Spende oder die Ausführung eines Ehrenamts, ihr seid diejenigen, die unsere Gesellschaft am Leben erhalten. Vielen Dank! Für euch gibt es ab 18 Uhr ein kleines Dankeschön, den Mercedes SLR 300, den wir zusammen im Stream für euch gebaut haben. Wie jedes Jahr haben alle die Möglichkeit noch bis zum 31.12. teilzunehmen und an Silvester auch das Geschenk zu erhalten.

Der Merch ist (fast) da

Wie versprochen, wird es offiziellen Panthor Merch geben. Am 26.12.2023 um 12 Uhr eröffnen wir unseren Shop, es wird zunächst eine Auswahl aus vier Items geben. Ein Hoodie, ein T-Shirt, Sticker und eine Überraschung. Um die höchstmögliche Qualität zu erhalten, lassen wir die Kleidungsstücke bei zwei Unternehmen extra bedrucken (besticken) und können daher nur bis zum 08.01.2024 vorbestellt werden.

Weitere Informationen erhaltet ihr am Dienstag in einem gesonderten Blog. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit 🎄