#11 Endlich etwas zum Anziehen

Heute ist es endlich so weit! Unser erster offizieller Merchandise-Shop eröffnet. Als zweites großes Projekt neben der Season 2 haben wir viel Zeit investiert, um euch ein Teil Panthor mit nach Hause zubringen. In diesem Blog stellen wir euch kurz alle im Shop enthaltenen Produkte kurz vor.

Kleidung

Was gibt es Besseres als elegantes Design mit emotionaler Geschichte zu verbinden? Genau nach diesem Leitsatz haben wir den “Maps” Hoodie entworfen. Dabei ist es vollkommen egal, wann ihr dem Projekt beigetreten seid, all diese Karten sind ein großer Bestandteil dessen, wo wir jetzt stehen. Und zeigen symbolisch, welchen Weg wir seit 2014 als Community gegangen sind. Unter den Silhouetten befindet sich der Name der Karte, der Zeitraum wann die Karte in welcher Version bespielt wurde und eine Koordinate von einem Ort, mit dem wir diese Karte verbinden.

Für diejenigen, die einen dezenten Auftritt bevorzugen, haben wir uns entschieden einen Basic T-Shirt herauszubringen. Mit unserem zweifarbigen Logo in Schwarz ist das genau das Richtige für diejenigen, die ihre Verbundenheit zur Community zeigen, ohne aufzufallen.

Um die höchstmögliche Qualität zu erhalten, lassen wir die Kleidungsstücke bei zwei Unternehmen extra bedrucken (besticken) und können daher nur bis zum 08.01.2024 vorbestellt werden.

Accessoires

Solltet ihr Kleidungs-Merch überhaupt nicht feiern, haben wir natürlich auf etwas für euch. Neben unseren gestanzten Stickern mit Panthor Logo, haben wir das erste Merch Item von RealLifeRPG wieder auf erleben lassen. In Zusammenarbeit mit David habe ich ein 3D Model von Wiesberg auf Basis der Heigthtmap erstellt. Einige Versuche und Anpassungen später wurde der erste Prototyp von David gedruckt. Um dem ganzen noch mehr tiefe zu geben haben wir uns dazu entschieden das Wasser schwarz einzufärben.

Kleiner Prototyp Druck

Wir hoffen, euch gefällt unser erster Merchandise Shop. Je nachdem, wie gut unsere Produkte bei euch ankommen, werden wir in Zukunft weitere Produkte anbieten. Bis dahin bedanken wir uns bei allen Käufern und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.